Coworking0711 ab 4.5.2020 geöffnet nur für Mitglieder.

-> Nutzung nur für Coworker mit bestehenden Mitgliedschaften
-> keine Präsenz-Events
-> Meetingräume mit max. 3-4 Personen

Aktuelle Hinweise findet ihr hier.

Coworking ohne Coworking Space.
Werdet jetzt virtuelles Mitglied - kostenfrei!

Virtuelle Mitgliedschaft buchen

Veranstaltungen im Coworking0711 - Lernen & Vernetzen

Wir sind regelmäßiger Gastgeber für eine Vielzahl von Events. Hierbei hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und dich persönlich weiterzuentwickeln und deine geschäftlichen Aktivitäten voranzubringen.

Soweit nicht anders angegeben ist der Eintritt zu den Veranstaltungen frei und die Teilnahme ohne Voranmeldung möglich.

image-621

Online

36. Herrenberger Gründungsmeeting

Beim Herrenberger Gründungsmeeting Online am 26. Mai erzählen Nico und Alex von Feel The World Travel ihre Gründer-Geschichte, beschreiben ihren Weg von der Idee bis zur Umsetzung und gehen sicher auch auf die aktuellen Herausforderungen ein, die sie…

image-551

Online

Webgrrls BW: Warum auch Algorithmen Vorurteile haben

Warum auch Algorithmen Vorurteile haben – unbewusste Diskriminierung im Alltag erkennen und vermeiden

mit Prof. Dr. Ute Reuter von der VWA Hochschule, Stuttgart

image-617

Online

Virtuelles Coworking

Wir treffen uns online zum virtuellen Coworking. Jede/r an ihrem/seinem Arbeitsplatz im Coworking Space oder im Homeoffice, aber trotzdem vereint.

image-539

Online

Lean Stammtisch Stuttgart

Der Lean-Stammtisch widmet sich jeden Monat einem Kernthema des Lean Managements und bietet so den gezielten Wissenstransfer zwischen Unternehmensgründern, Unternehmern, Selbständige, Berater, Anwender und Interessierten aus verschiedenen Branchen…

image-620

online

Trainer Network @ Coworking0711

Das TrainerNetzwerk@Coworking0711 wurde ins Leben gerufen, um die Vernetzung der Trainer und Coaches zu intensivieren, die in Coworking0711 und im Umfeld arbeiten.

image-619

Online

Individuelle Arbeitsstile UND Zusammenarbeit

Ein jeder individueller Mitarbeiter im Mittelpunkt modernen Managements und doch Zusammenarbeit für ein gemeinsames Ziel?

Kann das gut gehen? Wie müssten Organisationen aussehen, die dies ermöglichen?

 

Hast du eine Event-Idee, planst du ein Meetup oder ähnliches und bist auf der Suche nach einem Raum? Wir stellen unsere Räume gerne für derartige Veranstaltungen zur Verfügung. Sprich uns einfach an  und wir schauen was sich machen lässt.