Kontaktiere uns

Nutze dieses Formular, um uns deine Anfrage zu stellen.

Deine Kontaktdaten

Willst du lieber mit uns sprechen? Aber klar!

Telefon 0711 1209 8672

Oder schreiben?

E-Mail: info@coworking0711.de

Haupt-Standort Stuttgart-West

Unsere Adresse:

Gutenbergstraße 77a, 1. OG 
(Hinterhof, gelbes Haus, rote Tür)
70197 Stuttgart

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Am besten mit der S-Bahn. Vom Hauptbahnhof Stuttgart fahren alle Linien der S-Bahn zur Haltestelle Schwabstraße. Es befindet sich dort aber auch die Bushaltestelle der Linie 42, die ebenfalls vor dem Hauptbahnhof hält.

Von der Haltestelle Schwabstraße sind es ca. 5 Minuten Fußweg, am Rewe entlang, dann links in die Gutenbergstraße. Unser Gebäude befindet sich im Innenhof bei der Nummer 77, der Eingang erfolgt durch die rote Tür unter dem Balkon und dann hoch ins 1. OG.

Parkplätze im Innenhof Gutenbergstr. 77a bitte nur nach vorheriger Anfrage belegen. Wir bitten darum, die vermieteten Stellplätze unserer Nachbarn NICHT zu belegen.

Es gibt in der Umgebung nur kostenpflichtige Parkplätze. Diese kosten 10 Cent für 10 Minuten mit Parkschein. In der Schwabstraße befinden sich Parkhäuser bei der Südwestbank (von der Rotebühlstraße in Richtung Schwabtunnel) und beim Penny-Markt (von der Rotebühlstraße in Richtung Bismarckplatz).

Filiale Stuttgart-Ost

Unsere Adresse:

Teckstraße 62, 1. OG 
(im Kulturpark Berg, Gebäude linkerhand)
70190 Stuttgart

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Stuttgart mit der Linie U9, vom Charlottenplatz mit der Linie U4 bis zur Haltestelle Bergfriedhof/Merz Akademie. Von dort ca. 5 Minuten Fußweg in Fahrtrichtung, dann links in die Teckstraße abbiegen und nochmal 50 Meter bis zum Merz Campus gehen.

Bitte vereinbare mit uns einen Termin, bevor du uns am Startup Campus besuchen kommst. Unser Space ist dort nicht durchgehend besetzt und wir wollen natürlich vermeiden, dass du dich vergeblich auf den Weg dorthin machst.

Bei Anfahrt mit dem Auto findest du sicher einen Parkplatz entlang der Teckstraße. Parken ist dort kostenfrei.